Uns stehen u.a. eine 20 x 40m Reithalle, ein Dresurplatz, ein neu angelegter Springplatz, Weiden und Sandpaddocks zur Verfügung. Des Weiteren ist unsere Anlage von einem weitläufigem Gelände zum Ausreiten umgeben und wenn man mal nicht auf oder mit dem Pferd unterwegs ist, kann man im Reiterstübchen entspannen.

Macht euch selbst ein Bild, wie ihr und euer Pferd unsere Anlage am besten nutzen könnt:

Reithalle

ReithalleFür das Training mit den Pferden steht uns die Halle mit den Abmaßen 20m x 40m zur Verfügung. Beim Hallenboden haben wir uns für Sand entschieden.

Dressurplatz

DressurplatzFür das Training im Freien steht uns der Dressurplatz mit den Abmaßen 20m x 60m zur Verfügung. Hier kann zudem auch longiert werden.

Springplatz

SpringplatzDes Weiteren steht uns für das Training im Freien der im Oktober fertiggestellte Springplatz mit den Abmaßen 20m x 50m zur Verfügung. Hier ist jedoch das longieren zur Schonung des Bodens untersagt.

Weiden

WeideDamit die Privat- und Schulpferde neben ihrer täglichen Arbeit abschalten und sich frei bewegen können, haben wir ausreichend Sandpaddocks und Weidefläche zur Verfügung.