Aktuelles Archiv

Westernturnier EWU C-Turnier

Unser traditionelles EWU C-Turnier findet in diesem Jahr am 01. und 02. Juni statt.


Liebe Freunde des Westernreitsports,

auch in diesem Jahr veranstalten wir unser traditionelles Westernturnier.

Wir freuen uns wieder auf viele Nennungen. Wenn ihr selbst keine Turnierreiter seid, dann könnt ihr euch gleichwohl das Datum schon einmal vormerken und uns dann auf unserer Anlage besuchen.
Wie immer finden die Prüfungen in familiärer Atmosphäre statt und für das leibliche Wohl wird ebenso wieder bestens gesorgt sein!

Hier findet ihr unsere Ausschreibung:

Klaus Hellmann steht uns auch in diesem Jahr vor und während des Turniers mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank dafür!

Hier noch einige Impressionen von unserem Turnier in 2022:


Fotos: Cara Dörpmund

https://www.caradoerpmund.de/