Aktuelles

Kurs mit Jenny Wild & Peer Classen

Am 27. und 28. April 2024 findet wieder ein offener Kurs mit Jenny Wild und Peer Classen bei uns statt.

In diesem offenen Kursformat werden sich Jenny und Peer weniger an einem einzigen bestimmten Thema orientieren. Vielmehr kann jeder Teilnehmer gewissermaßen sein eigenes Thema zum Kurs mitbringen. Das können Ziele sein, von denen Teilnehmer träumen und die sie gerne erreichen wollen. Es können aber auch Hindernisse sein, die auf dem Weg zum Ziel im Weg stehen.

Es ist den beiden natürlich immer ein Anliegen, Menschen und Pferde individuell zu fördern, und nicht einfach nur starre Trainingsmethoden zu vermitteln. Diesen Anspruch erfüllt dieser offene Kurs aber in besonderem Maße. Es kann jeder einzelne genau da unterstützt werden, wo er sich gerade befindet. Deswegen können aus diesem Kurs sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Horsemen viel mitnehmen; unabhängig von Ausbildungsstand oder Reitweise.

Nähere Informationen findet ihr hier:

https://facebook.com/events/s/offener-kurs-mit-jenny-wild-un/779485734228385/