Volltreffer !!! RFV Pöhlde holt sich den Sieg beim Human-Table-Soccer-Turnier

Applaus, Applaus!

Im Rahmen des 50. Jubiläum der  Jugendfeuerwehr Pöhlde konnte der Reit-und Fahrverein Pöhlde beim Human-Table-Soccer-Turnier gegen die anderen pöhlder Vereine einen klaren Sieg verbuchen.

Wieder einmal fand in Pöhlde das Human-Table-Soccer-Turnier statt. Bei ausgelassener Stimmung mussten die ersten Berührungsängste verdrängt werden um mit Einschränkungen auf dem Feld Vollgas zu geben. Stadionsprecher Dieter Heidelberg heizte das pöhlder Publikum ordentlich ein.

Viele pöhlder Vereine versuchten so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Doch am Ende konnte der Reit-und Fahrverein den höchsten Punktestand verbuchen und den Sieg mit nach Hause nehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Teilnehmern Timo Grabowski, Frank Horenburg, Kai Grabowski, Björn Sambraus, Yvonne Grabowski, Ann-Kathrin Lange, Mario Klaproth und Cheerleader Sybille Baier bedanken, die unseren Verein wieder einmal würdevoll vertreten haben. Zudem bedanken wir uns auch bei allen, die uns geglaubt und angefeuert haben.

Wir wurden bereits zur Revanche herausgefordert und stellen uns selbstverständlich bei der nächsten Gelegenheit.