Zeiteinteilung EWU C-Turnier

Die Zeiteinteilung für unser diesjähriges Westernturnier am 01. und 02. Juni ist nun online.

Yee-haw

Am 01. und 02. Juni heißt es wieder einmal für alle Cowgirls und -boys aus den angrenzenden Bundesländern: Pferde aufgeladen, Hut eingepackt und auf nach Pöhlde. Bei bestem Wetter und Verpflegung zeigen die Westernreiter wieder einmal, was in ihnen steckt.

In verschiedensten Prüfungen stellen erfahrene Reiter, aber vor allem auch der Nachwuchs ihr Können unter Beweis. Denn schon seit 1996 verwandelt sich jedes Jahr Anfang Juni das Gelände  des Reit- und Fahrverein Pöhlde in den „Wilden Westen“.

Bereits freitags können die ersten Teilnehmer mit Ihren Pferden anreisen und sich in Zelten oder Wohnmobilen für das Wochenende einrichten.

Und was immer einfach toll ist: die Pferde können im Wiesenpaddock direkt vor der „Wohnungstür“ untergebracht werden.

Das Westernturnier ist für jeden Pferdefreund einen Besuch wert.

Wie in jedem Jahr steht uns Klaus Hellmann und sein Team dabei zur Seite. Ohne ihn wäre das Turnier kaum denkbar.

Hier findet ihr unsere Ausschreibung:

Hier könnt ihr die Zeiteinteilung und alle weiteren Informationen finden: