Aktuelles Archiv

Arbeitseinsätze

Wir haben in der letzten Zeit eine Menge geschafft. Leider können wir auf Grund der aktuellen Corona-Verordnungen die Arbeitseinsätze nicht wie gewohnt durchführen.

Für die zahlreiche Unterstüzung in den vergangenen Monaten möchten wir uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken.

Auf Grund der aktuellen Lage können wir Arbeitseinsätze leider nur in sehr kleinem Kreis oder an der frischen Luft durchführen. Alles im Rahmen der aktuellen Hygiene-Regeln.

Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie ihr uns unterstützen könnt, dann meldet euch einfach bei unserer 2. Vorsitzenden Janine Ley. Keine Angst, jeder bekommt die Möglichkeit, seine Arbeitsstunden abzuleisten. Janine weiß, wo Hilfe benötigt wird und gibt Infos zum Ablauf.

Bitte denkt an eure Karten für die geleisteten Arbeitsstunden.