Aktuelles Archiv

Arbeitseinsätze

Ab sofort wieder jeden Samstag Arbeitseinsätze! 

Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das diesjährige Westernturnier steht unmittelbar bevor. Daher treffen wir uns ab dem 21. Mai 2022 jeden Samstag ab 09:30 Uhr auf unserer Vereinsanlage. Bis zum Westernturnier möchten wir unsere Anlage für diese Veranstaltung vorbereiten. Wir freuen uns daher auf viele helfende Hände.

Die letzten zwei Jahre waren in Hinsicht auf die Durchführung der Arbeitsstunden nicht immer einfach. Jedoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die zahlreiche Unterstützung in unterschiedlichsten Formen hiermit noch einmal recht herzlich zu bedanken.

Wie immer gilt bei Arbeitseinsätzen: bitte denkt an eure Karten für die geleisteten Arbeitsstunden.